Die Weiße Eule oder: Lehren einer alten Prostituierten für ihren behinderten Sohn

Die Weiße Eule oder: Lehren einer alten Prostituierten für ihren behinderten Sohn

18,50 €

Цена указаны вкл. НДС, без учета стоимость доставки

Время доставки 21 рабочих дней

  • S100015
Das Thema dieses Romans beginnt mit einer wahren Begebenheit, die sich in einem Waisenhaus in...еще

Das Thema dieses Romans beginnt mit einer wahren Begebenheit, die sich in einem Waisenhaus in Moldawien zugetragen hat und die mir zwei Kinder von dort erzählt haben, die schließlich zu Protagonisten im Roman wurden. Mit Kindern aus Waisenhäusern verbindet mich eine mehr als dreißigjährige Geschichte. Bei der Beschreibung sensibler Szenen haben mir auch fünfzehn Jahre Kontakt mit Menschen im Gefängnis geholfen. Über das von diesen zurückgewiesenen Menschen Gesehene und Erlebte zu schreiben, erachte ich als eine moralische Pflicht. Es ist das aufwühlendste, poetischste, fröhlichste, traurigste, schönste und hässlichste meiner Bücher. Savatie Baștovoi Ich mag Savatie Baștovoi, einen Rumänen aus der Republik Moldawien. Er ist außerdem Priestermönch. Ich hoffe, er versteht, dass es seine Aufgabe ist, weiter zu schreiben, denn der größte Theoretiker der Theologie des XIX. Jahrhunderts war Dostojewski. Warum also nicht ein moldawischer Mönch für dieses Jahrhundert? Jean-François Colosimo (Direktor des „Centre national du livre“) / RFI Ein vielseitiges Genie, dessen Werk gleichermaßen poetisch, romanhaft und dramatisch ist. Astrid de Larminat / Le FigaroAutor Baştovoi, Savatie

ISBN: 978-3-96321-094-5
Производитель: HAGIA SOPHIA
Размер: 22,5 x 15 см.
Ссылки "Die Weiße Eule oder: Lehren einer alten Prostituierten für ihren behinderten Sohn"
Прочитать, написать и обсудить отзывы...еще
Отзыв для "Die Weiße Eule oder: Lehren einer alten Prostituierten für ihren behinderten Sohn"
Написать отзыв
Отзывы будут активированы после проверки.

Поля, отмеченные *, обязательны для заполнения.

Просмотренные товары