Erfahrungen und Weisungen. Briefe eines Athosmönches

Erfahrungen und Weisungen. Briefe eines Athosmönches

22,50 €

Цена указаны вкл. НДС, без учета стоимость доставки

Время доставки 21 рабочих дней

  • S100092
  • 505 г.
Die Einfachheit, welche die Briefe des Altvaters Joseph auszeichnen, gereicht dem einfachen sowie...еще

Die Einfachheit, welche die Briefe des Altvaters Joseph auszeichnen, gereicht dem einfachen sowie auch dem gebildeten Wahrheitssucher gleichermaßen zum Vorteil, da sie einen unverdeckten Einblick in die Innenwelt eines asketischen Mönches erlauben. Sie geben Auskunft über den Alltag eines Eremiten auf dem Berg Athos, seine verborgenen Gedanken und Sorgen um die Menschen, welche er zurückließ, seine geistigen Kinder und die Menschheit im Allgemeinen. Seine Ratschläge und Weisungen im Geiste des Evangeliums haben es zum Ziel das geistige Leben zu meistern und auf dieser Grundlage alle seine Empfänger Christus zuzuführen und ihre Erlösung sicherzustellen. Altvater Joseph beschreibt seine Suche, seine Visionen, seine Anstrengungen, seine Niederlagen und Triumphe in seinem unstillbaren Verlangen sich noch in dieser Welt mit Christus zu vereinen.Autor der Hesychast, Joseph

ISBN: 978-3-96321-001-3
Производитель: HAGIA SOPHIA
Размер: 15 x 22,5 см.
Ссылки "Erfahrungen und Weisungen. Briefe eines Athosmönches"
Прочитать, написать и обсудить отзывы...еще
Отзыв для "Erfahrungen und Weisungen. Briefe eines Athosmönches"
Написать отзыв
Отзывы будут активированы после проверки.

Поля, отмеченные *, обязательны для заполнения.

Просмотренные товары